Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Was gibt es Neues von Anastasia? 
Autor Nachricht

Registriert: 18.06.2011, 09:11
Beiträge: 3
Wohnort: Pfalz
Weiß jemand von Euch, ob weitere Bücher über Anastasia geplant sind? Es wäre doch schön, die aktuelle Entwicklung in der Taiga mitzubekommen...


30.06.2013, 15:42
Profil

Registriert: 12.01.2010, 07:49
Beiträge: 177
Wohnort: Waiblingen, BW.
Wissen tue ich nichts, im Band 10 ist allerdings der Hinweis, daß die Unterhaltung auf der Lichtung von Großvater alleine ein Buch füllen wurde. Ich hoffe schon, daß wir noch erfahren, was da geredet wurde. Aber mal abwarten.


30.06.2013, 23:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 17:44
Beiträge: 134
Hallo alle zusammen!
Am 26.Oktober findet das 3. internationale Festival "Klingelnde Zedern" in Moskau statt.
Wladimir Megre wird wie immer dabei sein. Dann werden wir mehr über die neue Bücher erfahren. Er sagt, dass er viel schaffen möchte, hat aber wenig Zeit. Er ist auch mit dem Aufbau eigener Familienlandsitz beschäftigt , auch ein Film über Anastasia sollte irgendwann gedreht werden.
Aber die wichtigsten Bücher sind geschrieben. Das wichtigste wurde meiner Meinung nach schon gesagt.
Schöne Grüße!

_________________
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.


01.07.2013, 11:49
Profil

Registriert: 18.06.2011, 09:11
Beiträge: 3
Wohnort: Pfalz
Danke für Eure Antworten!

Ja, diese Szene aus Band 10 hatte ich ebenfalls im Kopf als ich die Frage stellte... ;)

Liebe Grüße


01.07.2013, 19:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de