Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Zedern Anhänger 
Autor Nachricht

Hallo
Bin einer neuer Buchfan.
Hab mal eine Frage zu den Zedern Anhängern. Wird dafür ein Baum gefällt oder wird ein Ast abgesägt.
Ist es sinnvoll einen solchen Anhänger zu tragen sind die Zweige überhaupt alt genug

LG

Petra

25.09.2014, 20:07

Hallo Petra,

ich würde schätzen, daß die Änhänger aus mittleren Ästen gemacht werden, gut 20 Jahresringe lassen sich auf einem erkennen.
Dennoch ist davon auszugehen, daß es sich um Äste von gefällten Bäumen handelt.
LG
Frieder

06.10.2014, 20:22
Administrator

Zaubermaus hat geschrieben:
Hallo
Hab mal eine Frage zu den Zedern Anhängern. Wird dafür ein Baum gefällt oder wird ein Ast abgesägt.

Nein, die Leute gehen in die Taiga und sammeln alles was auf dem Boden
liegt, oder sägen von den Bäume die schon liegen, meisten sind Anastasia Leser.
Zaubermaus hat geschrieben:
Ist es sinnvoll einen solchen Anhänger zu tragen sind die Zweige überhaupt alt genug

Die sind verschiedene, gibst auch alt genug, aber in deisen Anhänger sollten Sie eigene Positive Energie Speichern

15.10.2014, 12:38
Profil Website besuchen

Hallo Ihr lieben,
wenn also hier von Zedernholz geredet wird, handelt es sich also um ,das Holz der Sibirischen Zirbelkiefer. Ich werde mir als "Anastasia-Anfänger" so einen Anhänger auch bestellten.

02.01.2016, 10:21
Administrator

Ja, es handelt sich um Sibirische Zeder. Bestellen könnten sie hier www.zedernshop.com

21.01.2016, 14:03
Profil Website besuchen

Hallo Vladimir !

Ich hatte einen der ersten Anhänger von meiner Mutter überreicht bekommen, gerade als die ersten Bücher auf deutsch raus kamen ! Ich hatte ihn die ganzen Jahre über an (über 10 Jahre ! ) als meinen einzigen Schmuck, bis er mich so genervt hat, daß ich ihn vor einiger Zeit ablegen mußte !

Dazu sind mir ein paar Gedanken gekommen:

1. Erinnere ich mich an Brustplatten, welche mit den Fingernägeln bearbeitet werden, um Nervosität zB. abzubauen, wo andere Fingernägel kauen ! Dabei werden Duftstoffe aus dem Holz frei, beziehungsweise übernimmt der Körper den Duft des Holzes und reinigt ihn ! Kann es sein, das die Wirkung erst bei Brustplatten voll zur Geltung kommt und wäre das dann nicht eine Geschäftsidee für Dich ?

2. Sollten wir doch unsere Energie in unserer Herzgegend sammeln und nicht im Anhänger ! Dann wohl eher unter der Brustplatte im eigenen Seelenherz ! Ist dann der Anhänger mal nicht mehr tragbar oder können wir ihn nicht mitnehmen beim Übergang in die geistige Welt, würden wir dann nichts vermissen ! Das wäre doch so ähnlich wie eine Tätowierung oder ? Viele lehnen diese genau deswegen ab, weil viele Blicke, Energie und Aufmerksamkeit in ihr gebunden werden, die im Jenseits dann erstmal "brennen" weil wegen Umgewöhnung ! Soz. Neuausrichtungsschmerzen, oder Unsicherheit weil plötzlich weg usw. !

Aus rein hygienischer Sicht, gut ! Aber dann werden ja in dem Holz eher die Giftstoffe vom Körper mit den Heilstoffen im Holz ausgetauscht ! Bei einem kl. Anhänger geht das dann schneller, so erkläre ich mir meine automatische natürliche Körperreaktion, Fremdkörperabstoßung, weil Aufgabe erledigt soz. ! Bei einer gr. Brustplatte, so wie die Indianer hatten, dauert dieser Prozeß evtl. dann bei "Paßgenauigkeit" bis kurz vor den Tod. Dann könnte es ein natürlicher Vorgang sein, das mit dem Ablegen ! Und das Ablegen ein spiritueller Einleitungsprozeß zum Übergang ! Und alles ganz natürlich im Einklang mit der Natur des Natürlichen Menschen (Frau/Mann), ohne Zwang u. Gewalt !

3. Wollte ich dich zum Unternehmerwochenende ins Königreich Deutschland einladen, die finden ja regelmäßig statt:

http://koenigreichdeutschland.org/de/ne ... nende.html

Jana Iger war auch schon da: http://koenigreichdeutschland.org/de/fi ... =10&page=1

Ich habe eure Seiten bei mir verknüpft: http://www.johannes-raphael-stiftung.ne ... any-megre/

Melde Dich doch gerne bzw. stellt die Bienenprodukte von TENTORIUM ein !

LG vom HL

Dateianhänge:
jR.png
jR.png [ 51.34 KiB | 1235-mal betrachtet ]
19.05.2016, 23:37

Dateianhang:
7.PNG
7.PNG [ 108.46 KiB | 802-mal betrachtet ]

http://www.johannes-raphael-stiftung.ne ... 4-schmuck/

16.10.2016, 07:44
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]