Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 01:16
Beiträge: 312
Liebe Ramona,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Mir geht es ähnlich. Statt nach dem Fehler zu suchen, will ich richtig leben. Dabei erkenne ich aber an, dass die Fehlersuche ein Teil des Lebensweges und für viele wichtig sein kann. Auch ich hatte Zeiten, in denen nach dem Fehler im Großen gesucht habe und nach dem Fehler in meinem Leben. Und in bestimmten Situationen frage ich immer wieder mal: Was ist jetzt gerade falsch gelaufen.

Wenn ich mich dann aber von der Fehlersuche verabschiede und einfach nur meine Pläne verwirkliche, dann ist das jedes Mal sehr befreiend für mich. Von daher ist dieses Thema zurzeit auch nicht mein Thema.

Das Video in dem Link von Dir sehe ich mir, wie die meisten Videos bei Gelegenheit an, wenn ich Zeit dafür habe.

_________________
www.sonnengaertnerei.de


22.02.2017, 09:50
Profil Website besuchen

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Hallo Ramona,

im Filmbeitrag min. 7:20

"...und geht vor allem gegen die gemäßigte Opposition vor..." stimmt so nicht ganz ! Aber das ist ja sein Weltbild !
Das mit dem 7x7 plus 1 Jahren ist interessant. Dazu muß ergänzt werden, das der Kalender 2012 entgültig eingerastet
ist und hinauf in den Herzanker gesprungen ist. Siehe HL-Kompaß, Karte: Das Jahr 2012 !

min. 10:20

"...die Juden erinnern unaufhörlich an Jahve und (!) Jesus..." stimmt so auch nicht. Ein richtiger Jude, hat mit Jesus nicht
viel am Hut. Da haben die Moslems, eine bessere Beziehung zu Ihm ! Deswegen auch die weltweit zunehmende Alianz der
Moslems mit vornehmlich den orthodoxen Christen (ROM) ! ...halt sein Weltbild !

Zum Geld, bitte Infomoney googeln: http://www.zukunftsbanken.eu/ -aber das Eichhörnchen war cool !

Dann sagt er Vatergott und vermeidet Jesus ! min. ca 13:40 Wobei "Vater" nichts weiter als Lebenurgrund/boden der Liebe" bedeutet. "Vatergott", also nichts, sehr schwammig !

Wir können frei die Sterne studieren warum nicht, wenn wir im Herzen mit Jesus Herzen verbunden sind !

min.16:20 Ja wer ? Jesus ? Namen, Definition !

Chemtrails: Die Kreuzigung des Himmel

Er erwähnt immer nur das Drucken des Geldes, aber nicht das Zinsgeld als Übel !

Jesus, ist der Gott der Bibel ! Bei Jahve, bist du im alten Testament hängen geblieben und kein Christ ! min.21

Jesus nur Opfer von bzw. für Jahve ?!

Jerusalem ist innwendig ! Alle Materie vergeht, nur das, was wir innwendig verstanden haben (Herzdenken) bleibt
uns ewig erhalten !

5777/8, bedeutet nichts weiter als das das Jahr 2017 das Jahr der Perfektion ist und 2018 die Verbindung (Unendlichkeit)
bedeutet. 2, steht für den Natürlichen Menschen (Frau/Mann), 0 - für das HL bzw. den HL-Kompaß und 17- 18 im Rythmus
der Zahlenreihe, die Perfektion und Fertigstellung des HL-Entwurfmuster, 18 die Stiftjurte drumherum ! 5 plus 3 mal die 7,
bedeutet im Prinzip das selbe: 5, ist die Zahl des natürlichen "Menschen" genauer steht das Pentergramm für die Frau und 777 für die 3, aus welcher alles entsteht, die 7 für die Heilige Zahl ! 5777 bzw. 5778 steht also für den in Vollkommenheit eingeraßteten HL-Kompaß (SCHÖPFUNG) im Jahre 2012, 2017/18 bzw. 5777/8 für das Dorf erbaut nach dem Bauplan danach und bezieht sich letztendlich auf die weise Wassermannfrau die diesen lebenspraktischen Zusammenhang herstellen kann und nicht im Wolkenkuckuksheim verbleibt. Siehe Original HL-Formel !

Mehr brauch ich selber auch nicht mehr wissen. Es wurde alles gesagt und bestätigt mich nochmal wunderbar ! Wie kann es auch anders sein, wenn ich mich doch immer von Jesus führen ließ und lasse ! In meinem Herzen ! Aller Dank gilt Ihm !

Danke für den Filmbeitrag und die Bestätigung !

Liebe Grüße

PS: Bibel, bedeutet B für Erscheinen, Auftauchen wie eine zerplatzende Seifenblase vom Klang her
I für den Licht/Bewußtsein-Strahl, dann wieder B als Abgrenzung und EL die Energie der Liebe ! EL von woher
dieser Strahl des I herkommt, von EEEEEEEL ! B I B - EEEEEEEL ! Googel einfach mal: Klingender Winkelkreis !

Das i, kann hier auch für den Körper stehen (Wirbelsäule/Kopf) für Jesus Fleischwerdung ! Die 2 B, für das Leben Jesu als Begrenzung Geburt - Auferstehung (BB) ! Und EL die Qualität dessen, dieses Geschehnisses ! Die Qualität der Liebeenergie !

Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 180.42 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.



22.02.2017, 14:38
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 187.88 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.



03.03.2017, 04:10
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 206.6 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.



05.03.2017, 02:31
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 163.41 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.



05.03.2017, 04:36
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 142.88 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.



11.03.2017, 18:51
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 122.89 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:46, insgesamt 4-mal geändert.



11.03.2017, 19:10
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 101.9 KiB | 925-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 15.06.2018, 02:47, insgesamt 4-mal geändert.



14.03.2017, 13:40
Profil

Registriert: 06.11.2017, 01:37
Beiträge: 19
ja das klingt sehr spannend


06.11.2017, 01:43
Profil

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 222
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 112.19 KiB | 925-mal betrachtet ]


15.06.2018, 02:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de