Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Häuserbau 
Autor Nachricht

Registriert: 20.11.2017, 22:37
Beiträge: 2
Wohnort: Gotha
Guten Tag! Mein Name ist Jessica und ich bin auf der Suche nach Antworten. Ich will wissen wie eine Familie auf ihrem Landsitz ein Haus baut?


20.11.2017, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2015, 12:24
Beiträge: 11
Wohnort: Baindlkirch (Nähe Augsburg / München)
Hallo Jessica!

hier
http://www.weda-elysia.de/
gibt es schöne Bau-Ideen von einem begabten Handwerker in VErbindung mit einer Künstlerin!

Und im Slavnoje-Film
https://www.loveproductions.org/deutsch/filme/slavnoje/
kann man den Leuten beim Häuserbauen zuschauen!

Viele Grüße

_________________
liebe Grüße von Günther


07.12.2017, 17:03
Profil Website besuchen

Registriert: 30.04.2016, 21:43
Beiträge: 6
Wohnort: 23996 NWM
Hallo Jessica ,

mit Haus bauen ist in Deutschland ,aber auch anders wo , meist nicht so einfach . Vorschriften ohne Ende .
ein Ausweg ist evtl , auch wenn das bei Anastasia nicht so im Vordergrund steht , ein altes Haus zu suchen
wo keiner mehr wohnt oder wohne will und dem, wenn sich keiner findet der sich darum kümmert, Einsturz und Abbruch drohen . Ich hab das zu der Zeit als Wladimir Megre des erste Buch schrieb ohne von Anastasia was zu wissen so gemacht , zufällig war nicht ganz 1 ha ( 0,8 ) mit dabei :-) und ein großer Stall .
Hat man das Haus als Meldeadresse ist für die erste Zeit auch ein Bauwagen oder Jurte machbar .

@ lieber Günther , inzwischen habe ich Dein Buch gelesen Danke noch mal ! Bin inzwischen vom H4 Kämpfer zum Hotworker geworden , da geht es meist in Lohr aM im Spessart los , war von da aus schon manchmal in Italien in den Glaswerken . wenn wir mit dem kleinen Fensterbus dann an München vorbei sausen denke ich immer dran daß Du da irgendwo zwischen den Bergen bist . schrecklich viel Kilometer , und zurück noch mal . Aber es gibt pro Tag richtg gut Zaster und zwischen den Einsätzen sind manchmal einige Wochen frei bis es wieder losgeht . Genau so brauch ich das ja . lG Reinhard


15.01.2018, 16:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de