Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Häuserbau 
Autor Nachricht

Guten Tag! Mein Name ist Jessica und ich bin auf der Suche nach Antworten. Ich will wissen wie eine Familie auf ihrem Landsitz ein Haus baut?

20.11.2017, 22:48

Hallo Jessica!

hier
http://www.weda-elysia.de/
gibt es schöne Bau-Ideen von einem begabten Handwerker in VErbindung mit einer Künstlerin!

Und im Slavnoje-Film
https://www.loveproductions.org/deutsch/filme/slavnoje/
kann man den Leuten beim Häuserbauen zuschauen!

Viele Grüße

07.12.2017, 17:03
Profil Website besuchen

Hallo Jessica ,

mit Haus bauen ist in Deutschland ,aber auch anders wo , meist nicht so einfach . Vorschriften ohne Ende .
ein Ausweg ist evtl , auch wenn das bei Anastasia nicht so im Vordergrund steht , ein altes Haus zu suchen
wo keiner mehr wohnt oder wohne will und dem, wenn sich keiner findet der sich darum kümmert, Einsturz und Abbruch drohen . Ich hab das zu der Zeit als Wladimir Megre des erste Buch schrieb ohne von Anastasia was zu wissen so gemacht , zufällig war nicht ganz 1 ha ( 0,8 ) mit dabei :-) und ein großer Stall .
Hat man das Haus als Meldeadresse ist für die erste Zeit auch ein Bauwagen oder Jurte machbar .

@ lieber Günther , inzwischen habe ich Dein Buch gelesen Danke noch mal ! Bin inzwischen vom H4 Kämpfer zum Hotworker geworden , da geht es meist in Lohr aM im Spessart los , war von da aus schon manchmal in Italien in den Glaswerken . wenn wir mit dem kleinen Fensterbus dann an München vorbei sausen denke ich immer dran daß Du da irgendwo zwischen den Bergen bist . schrecklich viel Kilometer , und zurück noch mal . Aber es gibt pro Tag richtg gut Zaster und zwischen den Einsätzen sind manchmal einige Wochen frei bis es wieder losgeht . Genau so brauch ich das ja . lG Reinhard

15.01.2018, 16:01
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]