Mit dem Pferd von Deutschland nach Russland

Zusammen Russland kennen lernen, faszinierende Orte besuchen, neue Freunde kennen lernen, das Leben genießen.

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Ninifee
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018, 21:34

Mit dem Pferd von Deutschland nach Russland

Beitrag von Ninifee » 12.04.2018, 21:47

Hallo zusammen, ich bringe es gleich auf den Punkt. Ich suche gleichgesinnte Menschen, die sich unter Umständen vorstellen können, mit dem Pferd von Deutschland nach Russland zu reiten bzw auszuwandern. Im Vordergrund steht hier erstmal die Reise an sich, die schon ein ganz schönes Erlebnis sein dürfte :D ich stelle mir keine voll durvhgeplant Tour mit hänger und festem ankunftadatum vor, sondern ein bisschen freier das mitzunehmen, was auf dem weg kommt, auch wenn das Ziel ein konkreter Ort in Russland sein soll . Dass es hierbei eine scheinbar endlose Reihe an (scheinbaren) Hindernissen und Einwände gibt ist mir klar, deshalb denke ich, schreibe ich hier erstmal gar nicht viel mehr und warte lieber ab, wer denn verrückt genug ist, sich diesem Gedanken weit genug für einen Austausch zu öffnen ;)

Johannes Raphael
Beiträge: 432
Registriert: 22.12.2015, 23:09

Beitrag von Johannes Raphael » 03.08.2018, 10:14

Diese Idee finde ich gut ! Welche Strecke denkt ihr ist geeignet dafür ?

Antworten